Wenn die Reinigung zwischendurch mal länger dauert

Ist ein Malheur passiert oder kann der krümelige Autositz nicht länger ignoriert werden, wird schnell zum Handstaubsauger gegriffen. Doch einmal angefangen, ist das Reinigungsgerät oft länger als gedacht in Gebrauch. Mit dem neuen Akku-Handstaubsauger CVH 2-4 von Kärcher ist das kein Problem mehr. Nur ein Handgriff reicht aus, um den 4-V-Wechselakku zu tauschen und die Dauer des Reinigungseinsatzes damit zu verlängern. 

Klein, kompakt und schnell einsatzbereit – der CVH 2-4 hat alles, was ein Alltagshelfer mitbringen muss. Der sehr leichte und dank des geriffelten Handgriffs besonders gut in der Hand liegende Akku-Handstaubsauger entfernt mühelos Schmutz von Oberflächen und aus Ecken. Eine 2-in-1 Fugendüse erleichtert zudem die Reinigung von schmalen Zwischenräumen sowie – dank ausklappbarer Pinselfunktion – das Absaugen sensibler Oberflächen. Damit eignet sich der CVH 2-4 unter anderem für die Innenreinigung von Fahrzeugen oder den Einsatz zu Hause. Eine Akkuladung reicht für circa zehn Minuten unterbrechungsfreies Saugen aus, eine LED-Anzeige auf dem Gehäuse warnt rechtzeitig, wenn die Energie des Akkus zur Neige geht.

Der Akku-Handstaubsauger verfügt über ein zweistufiges Filtersystem. Ein Vorfilter aus feinmaschigem Metallgitter fängt groben Schmutz und größere Staubpartikel, während der HEPA*-Staubfilter feinste Staubpartikel zurückhält. Die Filter sind waschbar und unter fließendem Wasser leicht zu reinigen. Wichtig: Vor Wiederverwendung müssen die Filter komplett trocknen. Der 4-V-Wechselakku ist als Sonderzubehör erhältlich und kann in anderen Geräten der gleichen Spannungsklasse genutzt werden.

4 V Kärcher Battery Power-Wechselakku

Der 4-V-Lithium-Ionen-Wechselakku mit Softgrip-Oberfläche ermöglicht Anwendern einen komfortablen und schnellen Akku-Austausch. So kann die Laufzeit beliebig verlängert und ohne Unterbrechung gearbeitet werden. Der Akku ist mit anderen 4 V Kärcher Battery Power-Geräten kompatibel und bietet somit eine nachhaltige Lösung. Bei Geräten mit höherem Leistungsbedarf werden zwei Akkus eingesetzt. Das Gehäuse ist entsprechend der Schutzklasse IPX4 spritzwassergeschützt. Ein effizientes Temperatur- und Batteriemanagementsystem schützt den Akku vor Überlastung, Überhitzung und Tiefentladung und sorgt so für einen sicheren und zuverlässigen Betrieb und Ladevorgang. Über die dazugehörigen Ladegeräte lässt sich der Akku innerhalb kurzer Zeit wieder aufladen. Der Akkustatus wird über LEDs an der Ladestation sowie an den Geräten signalisiert.

Quelle: KÄRCHER

Kontakt

Sie haben eine Frage zu unseren Maschinenangeboten oder möchten eine Vorführung bzw. einen persönlichen Besichtigungstermin vereinbaren? Unser Serviceteam kümmert sich.
Bitte geben Sie Ihre korrekte E-Mail-Adresse ein!
Bitte geben Sie Ihren Vornamen an!
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Bitte wähle einen Standort aus.
Ungültige Eingabe
Bitte geben Sie Ihre Nachricht ein!
Bitte akzeptiere die Datenschutzbestimmung
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben.
Um dieses Formular absenden zu können, akzeptieren Sie die Cookies von Google ReCaptcha in den Cookie-Optionen.
Bitte füllen Sie das Recaptcha aus.